Latest News

MAXIMA MAXIPOL

MAXIPOL ist umweltfreundliche Farbe für Innenwände. Eignet sich durch außergewöhnlichen Weißgrad, hohe Beschichtung, Dampfdurchläßigkeit und Beständigkeit gegen Trockenwischen.

mehr...
Latest News

MAXIMA MAXIFAS

MAXIFAS ist eine hochwertige Fassadenfarbe auf Acrylatbasis. Sie überzeugt durch ihre ausgezeichnete Haftung, Beschichtungsstärke, Wasserabweisung sowie Witterungs- und UV-Beständigkeit.

mehr...
Latest News

MAXIMA ROLOAKRIL

ROLOAKRIL ist ein hochwertiger dekorativer Mörtel auf Acrylharz-Basis mit Silikonzusatz. Er zeichnet sich durch extreme Wasserabweisung und Schmutzbeständigkeit aus.

mehr...
Latest News

MAXIMA ROLOGRUND

ROLOGRUND ist ein Grobsilikonprimer, der mikroverstärkt ist mit synthetischen Fasern und gefüllt mit Quarzsand. Er dient als Grundierung für Oberflächen wie Mineral- und Betonoberflächen.

mehr...
Latest News

MAXIMA MAXITOP

MAXITOP ist ein farbloser, wasserfester Schutzlack auf Basis von Acrylbindemitteln und Additiven. Er wird auf bereits gestrichene Innenwände aufgetragen und bietet eine hervorragende Verschleißfestigkeit.

mehr...
Latest News

MAXIMA MAXIKRIL

MAXIKRIL Quarz Grip ist eine grobe Grundierung für problematische Oberflächen. Sie basiert auf synthetischen Bindemitteln in wässriger Dispersion und ist mit Quarz angereichert.

mehr...
Latest News

MAXIMA GLETOLIN

GLETOLIN ist eine Pulvermasse zum Glätten von Innenwänden, fest verputzten Wänden sowie Gipskartonplatten. Dank seines außergewöhnlichen Weißgrads sowie seiner einfachen Anwendung und Verarbeitung ist GLETOLIN besonders geeignet.

mehr...
Latest News

MAXIMA MAXIFIL

MAXIFIL Joint Filler ist ein Pulvermaterial auf Gipsbasis mit Füllstoffen und Additiven. Es eignet sich für die Füllung der Verbindungen von Gipskartonplatten mit halbrunden HRAK- und schrägen Kanten unter Verwendung von Joint, Glas- und Papierstreifen.

mehr...
Latest News

MAXIMA STIROMOL

STIROMOL Elastic White ist ein einkomponentiger, hochelastischer Bauklebstoff in Weiß. Er basiert auf Weißzement und synthetischen Bindemitteln und enthält spezielle Additive.

mehr...
Latest News

MAXIMA KERAMOL

KERAMOL Flex ist ein hochelastischer Klebstoff für Keramikfliesen auf Basis von hydraulischen Bindemitteln, speziell ausgewählten Aggregaten, synthetischen Polymeren und Additiven. Er ist geeignet für nicht saugende Innen- und Außenkeramikfliesen, wenn sie auf saugende Oberflächen angebracht werden sollen

mehr...